Unsere wirksamste CBD

Power of Nature hat ein hochwirksames CBD entwickelt. Es wird aus der Hanfpflanze gewonnen und hat keine berauschende Wirkung. Es schmeckt gut zu Ihrem Tee oder Kaffee.

Unser CBD wird von einem unabhängigen labor getestet, da Ihre gesundheit für uns von größter bedeutung ist. Hergestellt in den Niederlanden 🇾🇪 

Power of Nature CBD

Die folgenden Firmen haben über uns geschrieben

holistik Power of Nature
Happinez Power of Nature
Yoga magazine Power of Nature

Das beste CBD des Hanfes

Nach Jahren der Züchtung und des Anbaus von Hanf ist es uns gelungen, den reinsten und ausgewogensten Prozess zur Herstellung des besten CBD aus der Hanfpflanze zu finden. Der Hanf von Power of Nature wird mit dem alleinigen Ziel angebaut, zu CBD zu werden – und zu sonst nichts. CBD wird aus der Hanfpflanze gewonnen und hat keine psychoaktive Wirkung.

power of nature cbd finest hemp

Der beste Entourage-Effekt

Wir haben unser Bestes getan, um den größten Entourage-Effekt zu erzeugen. Dieser interaktive Synergieeffekt zwischen den verschiedenen Cannabisverbindungen erzielt eine höhere Wirksamkeit. Power of Nature enthält mehr als 420 verschiedene Arten von Cannabinoiden. Neue Theorien. Neue Theorien deuten darauf hin, dass die Summe aller Teile zusammen eine positivere Wirkung auf Geist und Körper hat.

best Entourage effect
Best Entourage effect power of nature CBD

100% natürliches CBD

Bei Power of Nature glauben wir daran, dass Gesundheit und Umwelt auf natürliche Weise erhalten werden können. Unser Produkt ist 100 % natürlich. Es wird von Landwirten hergestellt, die sich nicht nur auf die Fasern in der Hanfpflanze konzentrieren. Unsere Erntezeiten sind auf die Erzeugung von hochwertigem CBD abgestimmt. Deshalb ernten wir nur, wenn die Hanfsamen reif sind. Das unterscheidet uns von industriellen Hanfanbauern, die mit strengen Erntezeitplänen arbeiten. Manchmal braucht die Natur ein bisschen mehr Zeit, um sich bestmöglich entfalten zu können.

power of nature all natural
water soluble cbd power of nature

Wasserlösliches CBD ist am wirksamsten

Unser Körper absorbiert in der Regel nur 10 % des CBD, wenn es auf Ölbasis angewandt wird. Der Körper baut das Öl ab, bevor die größte Wirkung entfaltet werden kann.
Wir verwenden eine ganz neue Erfindung, natürlich wasserlösliches CBD. Bei dieser Methode werden 100 % des CBD vom Körper absorbiert. So wird es zehnmal so effektiv.

Großartig schmeckendes CBD

Ja, gut schmeckendes CBD ist möglich! Unser CBD ist wasserlöslich, was es köstlich und einfach macht, es mit jedem anderen Getränk zu kombinieren. Beginnen Sie den Tag ganz entspannt mit CBD in Ihrem Tee. Oder steigern Sie Ihren Kaffee mit etwas CBD. Unsere Kunden lieben den guten Geschmack und die Wirksamkeit.

cbd-tea-good-tasting

interessiert?

Power of Nature Kaufen

Menü schließen
×

Warenkorb

Our most effective CBD

Power of Nature created its most effective CBD. It’s derived from the hemp plant and does not get you high. It tastes great with your tea or coffee.

Our CBD is lab tested by an independent lab because your health is paramount to us. 

Power of Nature CBD

The following companies have written about us

holistik Power of Nature
Happinez Power of Nature
Yoga magazine Power of Nature

Hemp’s finest CBD

After years of growing and cultivating hemp we found the purest and best balanced process to create hemp’s finest CBD. Power of Nature’s hemp is grown with the sole purpose of becoming CBD and nothing else. CBD is derived from the hemp plant and is not psychoactive.

power of nature cbd finest hemp

Best entourage effect

We have done our best to create the largest entourage effect. This is the interactive synergie between the different cannabis compounds which creates more effectiveness. Power of Nature contains over 420 different variations of cannabinoids. New theories suggest that the sum of all parts combined create a more positive effect.

best Entourage effect
Best Entourage effect power of nature CBD

100% Natural CBD

At Power of Nature we believe in sustaining the environment in a natural way. Our product is 100% natural and is made by farmers who not solely concentrate on the fiber of the hemp plant. Our harvest moments are in sync with what we need to create high quality CBD. Therefore we only harvest when the hemp seeds are ripe. This is a different form from the process of industrial hemp farmers, who work with strict time schedules for harvesting. — Sometimes nature needs a bit more time to create the richest possible profile.

 

power of nature all natural
water soluble cbd power of nature

Water soluble CBD is most effective

Our bodies generally only absorb around 10% of CBD when used on oil basis. The body breaks down the oil before most of it can become effective.

We use a very recent innovation, natural water soluble CBD. Through this method, 100% of the CBD gets absorbed by the body. Making it 10 times more effective.

Great tasting CBD

Yes, great tasting CBD is possible! Our CBD is water soluble, which makes it delicious and easy to combine with any other drink. Start the day completely relaxed with CBD in your tea. Or boost your coffee with some CBD. Our customers love the great taste and its effectiveness.

cbd-tea-good-tasting

Interested?

Buy Power of Nature.

Close Menu
×

Cart